Ad

derHörverlag

“Die Schokoladenvilla – Goldene Zeiten” von Maria Nikolai

"Die Schokoladenvilla - Goldene Zeiten" von Maria Nikolai ist der zweite Teil der geplanten Trilogie um die Bewohner der Schokoladenvilla.…

9 Monaten ago

“Die Schokoladenvilla” von Maria Nikolai

"Die Schokoladenvilla“ von Maria Nikolai ist für mich eines der Hörbücher, bei denen ich sofort wusste, diese Geschichte muss ich…

10 Monaten ago

“Darker – Fifty Shades of Grey(2). Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt”

Als ich entdeckte, dass  mit "Darker" auch der zweite Teil der "50 Shades of Grey"- Reihe aus Christians Sicht erzählt…

3 Jahren ago

„Ostwind 2 – Rückkehr nach Kaltenbach“ …

… von Kristina Magdalena Henn und Lea Schmidbauer habe ich als Film-Hörspiel gehört und kann aus diesem Grunde nur von…

4 Jahren ago

“Layers” von Ursula Poznanski

Normalerweise finde ich die Bücher von Ursula Poznanski richtig klasse und so freute ich mich auch, als ich an diesem…

4 Jahren ago

„Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt” …

… ist das Hörbuch vor dem ich zunächst ein wenig zurückschreckte, schließlich hatte ich schon die Trilogie „Fifty Shades of…

5 Jahren ago

„Der Federmann“ von Max Bentow habe ich kürzlich gehört,…

... da man mir gesagt hatte, dass diese Krimis vergleichbar wären mit jenen von Vincent Kliesch. Zum einen stellte sich…

5 Jahren ago

Zwei Rezensionen zeitgleich auf den Blog zu stellen…

… ist sicherlich ungewöhnlich, aber in diesem Fall durchaus notwendig. Bevor ich jedoch beide Rezensionen poste, möchte ich euch kurz…

5 Jahren ago

Rezension: „Ostwind – gemeinsam sind wir frei“

„Ostwind – gemeinsam sind wir frei“ von Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer und Carola Wimmer erzählt die Geschichte der Gutshofbesitzerin…

5 Jahren ago

„Engelskalt“ von Samuel Björk…

… ist ein Thriller aus Norwegen, der in der Auffassung von Dietmar Wunder gelesen wird und somit genau mein Beuteschema…

5 Jahren ago