Ad

Hörbücher

“Das perfekte Geheimnis” – Das Original-Hörspiel zum Film über Liebe und Freundschaften (2CDs)

"Das perfekte Geheimnis" ist eigentlich ein Kinofilm aus dem vergangenen Herbst. Dass auch das Original-Hörspiel zum Film einiges zu bieten…

3 Monaten ago

“Thabo und Emma 2: Ein böser Verdacht” von Kirsten Boie

"Thabo und Emma: Ein böser Verdacht" von Kirsten Boie ist eine Erstleser-Geschichte für Kinder ab 7 Jahren. Als Hörbuch, gelesen…

3 Monaten ago

“Drei Frauen am See” von Dora Heldt: ein Roman über 4 Frauen

"Drei Frauen am See" von Dora Heldt ist eine Geschichte um eine langjährige Freundschaft von gleich vier Frauen. Frederike, Alexandra,…

3 Monaten ago

“Golden Cage: Trau ihm nicht. Trau niemandem. – Faye 1” von Camilla Läckberg

"Golden Cage“ von Camilla Läckberg ist ein psychologischer Thriller der besonderen Art, den ich gleich mehrfach hören musste, bevor ich…

4 Monaten ago

“Ostfriesische Missionen – Rupert undercover (1)” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesische Missionen - Rupert undercover (1)" von Klaus-Peter Wolf ist ein Ableger der beliebten Reihe um Ann Kathrin Klaasen und…

4 Monaten ago

Mamma Carlotta ermittelt (14): “Zugvögel” von Gisa Pauly

"Zugvögel“ ist das mittlerweile 14. Abenteuer aus der Reihe "Mamma Carlotta ermittelt" und dieses Mal wird es wirklich besonders turbulent,…

4 Monaten ago

Hörbuch (6 CDs): “Fünf Wörter für Glück” von Ella Dove

"Fünf Wörter für Glück" von Ella Dove ist eine Geschichte, die ich unbedingt hören wollte. Nicht, weil es um eine…

5 Monaten ago

“Happy Ever After (1) – Wo das Glück zu Hause ist” von Jenny Colgan

"Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan ist der erste Teil ihrer neuen Wohlfühlreihe "Happy Ever After". Im…

5 Monaten ago

“Schlaf gut! Die kleine Raupe Nimmersatt und weitere Geschichten” von Eric Carle

"Schlaf gut! Die kleine Raupe Nimmersatt und weitere Geschichten" von Eric Carle ist eine Sammlung von mehreren kurzen Tiergeschichten für…

5 Monaten ago

“Ostfriesenhölle – Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesenhölle - Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen" von Klaus-Peter Wolf war für mich insoweit eine Überraschung, als das…

5 Monaten ago