vielleserin

Frohe Weihnachten möchte ich euch…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… herzlich wünschen. Ich persönlich freue mich auf ein paar besinnliche und entspannte Tage.Gelesen habe ich gestern und heute “Das Geheimnis der Maurin” von Lea Korte. Durch bin ich noch nicht, aber von dem Buch total begeistert, denn der Autorin gelingt es die Stimmungen der Figuren einzufangen. Hierbei beschreibt sie die Szenen nicht bloß, sondern zeigt durch die Handlungen der Figuren in welcher Stimmung die Protagonisten gerade sind. Zum Teil ist die Stimmung zum Reißen gespannt, die liebevoll ausgestalteten Figuren erscheinen angespannt und als Leser fiebert man so richtig mit. “Das Geheimnis der Maurin” ist ein echter Pageturner und ich freue mich darauf, gleich wieder in Zahras und Jaimes Welt einzutauchen.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen