Ad

Ein langes Wochenende lud zum Lesen ein…

Ad
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

… und ich habe die Einladung dankend angenommen und gelesen. Dennoch kommt man bei der Hitze nur langsam auf Seite 254 habe ich gestern Abend aufgehört. Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, ob ich das Buch heute Abend beenden werde. Die Rezension folgt im Anschluss. Danach werde ich dann “Schicksal” von S.G. Browne weiterlesen. Auch hier bin ich gespannt, wie es weitergeht und, ob Sergio, das Schicksal seine Traumfrau bekommt. Dieses auf den ersten Blick lustige Buch, kommt zwischenzeitlich mit eine Menge Tiefgang da her, die seinen Leser nachdenklich werden lässt.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Ad
Marie

Recent Posts

ARD, 20.15 Uhr: “Die Drei von der Müllabfuhr – Operation Miethai”

Mit "Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai" zeigt das Erste heute Abend um…

2 Tagen ago

“Das kleine Hotel auf Island”(4) von Julie Caplin

"Das kleine Hotel auf Island" von Julie Caplin ist der vierte Teil der "Romantic Escapes"-Reihe…

2 Tagen ago

“Miss Merkel (1) – Mord in der Uckermark” von David Safier

"Miss Merkel - Mord in der Uckermark" von David Safier ist ein Roman, bei dem…

5 Tagen ago

“Spiel des Lebens – Marie fängt Feuer”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Spiel des Lebens" zeigt das ZDF, heute Abend um 20.15 Uhr die 11 Episode…

7 Tagen ago

“Die Streunerin – Die Drei von der Müllabfuhr”: ARD, 20.15 Uhr

Mit "Die Streunerin“ zeigt das Erste um 20:15 Uhr einen weiteren Teil der beliebten Reihe…

1 Woche ago

“Die Rache des Lombarden” (3) von Petra Schier

"Die Rache des Lombarden" von Petra Schier ist der dritte Teil der Lombarden-Reihe um die…

1 Woche ago