Ad

LBM 2015

Buchmessen-Gespräch mit Kerstin Hohlfeld

Auch an dieses Interview, das nun bereits anderthalb Jahre zurückliegt, erinnere ich mich gerne und freue mich bereits auf die…

4 Jahren ago

[2015-Erinnerungen] Buchmessen-Interview mit Gabriella Engelmann

Interview mit Gabriella Engelmann, Leipziger Buchmesse am 12 März 2015 Marie Lanfermann: Hallo Frau Engelmann, ich freue mich, dass ich…

5 Jahren ago

Looking back @LBM: Buchmessen-Interview mit Andreas Föhr

Die Leipziger Buchmesse liegt nun schon knapp neun Monate zurück. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mit euch in die Vergangenheit…

5 Jahren ago

Meine Buchmesse-Reise: der Samstag und Sonntag der #LBM2015

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich möchte in diesem Beitrag den Samstag und am Sonntag der Buchmesse zusammenfassen. Nicht etwa,…

6 Jahren ago

Meine Buchmesse-Reise (#LBM2015 ): Donnerstag Abend war dann auch noch die Lesung …

... von und mit Emma Bieling in der Leipziger City. Es war sehr voll bei Thalia in der Karli aber…

6 Jahren ago

Meine Buchmesse-Reise: Donnerstag – Der erste Tag auf der #LBM…

Am Donnerstag ging es nach einem entspannten Frühstück den ersten Tag zur Messe. Wir waren tatsächlich ein wenig früh da…

6 Jahren ago

Meine Buchmesse-Reise: Mittwoch – Der Anreisetag zur #LBM…

... könnte als ruhig und entspannt bezeichnet werden. Am Mittwoch um 8 Uhr wurde erst mal gemütlich gefrühstückt. Dann kamen…

6 Jahren ago

Lange hat man sich auf die Buchmesse gefreut, nun …

… ist sie schon wieder vorbei. Sie hat ihre Spuren hinterlassen, viele Eindrücke gebracht und einige tolle Bücher. Zudem gab…

6 Jahren ago

Meine Pläne zur Leipziger Buchmesse…

… liegen in den letzten Zügen. Genau genommen könnte man schon auf die Idee kommen, dass ich bei meiner Planung…

6 Jahren ago