vielleserin

Blogparade: “Im Land des ewigen Frühlings” -Auslosung

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Herzlichen Glückwunsch,

die Gewinnerinnen stehen fest. Je 1 Taschenbuch „Im Land des ewigen Frühlings“ haben gewonnen:

Je 1 Notizbuch „Im Land des ewigen Frühlings“ haben gewonnen:

… und die Nebenrolle hat gewonnen:

An die Gewinnerinnen der Taschenbücher und Notizbücher: Bitte sendet eure Adressen bis zum 18.2.2017 an die eMail-Adresse: fruehlingsgewinnspiel@gmx.de

(Wer sich bis zum 18.2.2017 nicht meldet, verliert den Gewinn und es wird neu ausgelost.)

Liebe Vanessa,

Du musst Dich noch ein bisschen gedulden, bis das nächste Buch kommt, aber ich melde mich wegen der Nebenrolle.

Allen Nicht-Gewinnerinnen und Gewinnern wünsche ich Glück fürs nächste Mal.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen