Ad

Lesegewohnheiten

Leseecken auch als Hörinseln eine Wohltat

Statt in besonders stressigen Momenten zum Buch zu greifen, wählen viele Menschen auch das Hörbuch als Mittel zur Entspannung. Während…

2 Jahren ago

Leseecken als Rückzugsorte: 5 Ideen zur Einrichtung

Gerade in stressigen Zeiten liebe ich es mich zum Lesen in eine Leseecke zurückzuziehen, da die Zeit in einer Leseecke…

2 Jahren ago

Lesepläne fürs Wochenende

Morgen steht es schon wieder vor der Tür, das Wochenende, denn morgen ist Freitag und somit habe ich ab nachmittags…

4 Jahren ago

Ein Lesemarathon ist nichts für mich…

… und doch komme ich mir in den letzten zwei Tagen so vor als würde ich ihn absolvieren. Warum das…

6 Jahren ago

Beim #rutd habe ich gestern noch drei Stunden…

... gelesen. Als ich dann aber noch Bloggen wollte war ich zu müde. "Naschmarkt" von Anna Koschka habe ich heute…

8 Jahren ago

Ich nehme am #rutd teil…

… und werde “Naschmarkt” von Anna Koschka lesen. Zwar habe ich das Buch schon bis über die Hälfte gelesen und…

8 Jahren ago

Leseabend im Bett

Heute Abend werde ich mich noch ein wenig ins Bett kuscheln und lesen. “Das Mädchen am Kreuz” ist wirklich seltsam.…

8 Jahren ago

Spontaner Lesemaraton vom 13. Juli bis zum 15. Juli…

... und ich bin dabei. Eigentlich wollte ich ja nur morgen lesen, aber -entschuldigt mal - das Schietwetter lässt einem…

8 Jahren ago

Lesesamstag mit Catbooks, Beauty & Books …

… und zahlreichen anderen. Mit dabei sind bisher folgende Blogs: Primeballerina Nana – What else? Arwyn Yale Sabzbooks Lesen werde…

8 Jahren ago

Das Bücherwürmer- und Bloggertreffen…

... findet am 12. August wieder statt und ich bin dabei. Bis dahin sind noch einige Bücher zu lesen. In…

8 Jahren ago