vielleserin

DIE NEUEN 100 LIEBLINGSBÜCHER DER DEUTSCHEN – macht mit!

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

 
Claudia von http://claudias-buecherregal.blogspot.com/, Sabrina von http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/ und Yvonne von http://www.yvonnepioch.de/buecherkuschelnde – starten mit dem 1. Juni ihre Aktion “ DIE NEUEN 100 Lieblingsbücher der Deutschen. Auch ich mache bei dieser Aktion mit. Vielleicht macht ihr ja auch mit. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch dabei mitmachen.

Wie geht das?
Wir suchen nun “DIE NEUEN 100 LIEBLINGSBÜCHER DER DEUTSCHEN”.  Zu diesem Zweck schickt euren Namen, euer Alter und Wohnort, sowie natürlich eure 15 Lieblingsbücher an vielleserin@live.de .
Meine 15 Lieblingsbücher werde ich euch dann natürlich nennen.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen