Großartige Teilnahme beim Gewinnspiel und neue Bücher in der Post frisch eingetroffen

Mensch Leute, ich habe sogar schon die ersten Antworten bekommen, da freue ich mich, dass ihr bei meinem Gewinnspiel mitmacht. Weiter so! Damit ihr noch mehr Gelegenheit habt, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich die Teilnahmezeit um eine Woche verlängert.
Auch über eine weitere Sache konnte ich mich heute freuen: Ich habe ein Päckchen vom Loewe-Verlag erhalten. Darin enthalten war das euch bereits angekündigte „Herz, klopf!“ von Agnes Hammer. Zusätzlich lag da auch noch „Erebos“ von Ursula Poznanski. Von „Erebos“ habe ich bereits einiges und auch bereits ein paar Meinungen gelesen. Wie ich den Roman einschätzen soll, weiß ich jedoch noch nicht, allerdings bin ich gespannt.
Nun lese ich erst einmal „Die Maurin“ zu Ende. Im Anschluss folgt dann ein kleines Buch des Mankau-Verlags und einiges zum „Glücksdiabetiker“.

Was das ist werdet ihr dann erfahren.

Ihr seht: Ihr könnt in den nächsten Wochen mit mir rechnen. Genug Stoff, über den ich euch berichten kann, habe ich im Moment. Insofern bin ich mit meinem Blog derzeit sehr zufrieden.

Ich würde mich freuen, auch weiterhin so regelmäßig gelesen zu werden um bedanke mich heute auch erst einmal bei allen, die sich an meinem Gewinnspiel beteiligt haben. Euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt Lesen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »