vielleserin

Die Sommer-SUB-Abbau-Aktion…

Die Sommer-SUB-Abbau-Aktion…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… gefällt mir eigentlich recht gut. Mehr als zehn Bücher, die gelesen werden wollen, habe ich auch. In sofern wird sich diese Aktion für mich ebenso lohnen wie für euch. Die Aktion wurde von Claudia und Sabrina geplant. Im Zeitraum vom 15. Juli bis zum 30. September sollen zehn Bücher gelesen werden.
Meine Liste werde ich morgen in aller Ruhe aufschreiben und euch präsentieren.
Nachtrag:

.gr_grid_container { /* customize grid container div here. eg: width: 500px; */ }
.gr_grid_book_container { /* customize book cover container div here */
float: left;
width: 98px;
height: 160px;
padding: 0px 0px;
overflow: hidden;
}

Marie’s to-read book montage

Letzte Schicht
Die Reportage
Der Todeszauberer
Spionin in High Heels
Blinde Flecken: Schwarz ermittelt Kriminalroman
Silberlicht
Die Wahrheit über Alice
Ash
Nette Mädchen beißen nicht
Shiver
Paranormalcy
Per Anhalter durch die Galaxis
Sommernacht auf Mallorca: Eine Liebesgeschichte
Der Augenschneider: Thriller



Marie’s favorite books »

Share book reviews and ratings with Marie, and even join a book club on Goodreads.

}

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!